Rückblick 2018

Bildergalerie

Beim vierten „Japan- Classic“ – Treffen in Adelsdorf, spielte der Wettergott leider nicht ganz so mit, wie bei den letzten Veranstaltungen. Dennoch kamen wieder mehr 400 Liebhaber alter japanischer Motorräder mit ihren japanischen Maschinen, die mindestens 30 Jahre alt waren.

Insbesondere waren diesmal viele Motorräder aus den späten 1960ziger und frühen 1970ziger Jahren vertreten. Und wieder waren eine große Menge an Besuchern mit neueren Motorrädern und Pkw’s gekommen, für die natürlich im Außenbereich wieder genügend Parkmöglichkeiten vorhanden waren.

Bei gewohnt entspannter Atmosphäre wurde geschaut und gefachsimpelt und der eine oder andere Besucher traf alte Bekannte, die er schon Jahre nicht gesehen hatte.

Das Teilnehmerfeld war wie in den letzten Jahren gemischt, mal war es eine top restaurierte Maschine, mal eine im originalen Zustand, mal eine echte Rarität oder eine individuell Umgebaute... es war wirklich wieder für jeden Betrachter etwas dabei. Ja, und auch die Teileverkäufer und Fahrzeuganbieter, die keine Standgebühr zahlten, waren zufrieden und gut gelaunt.

Lust aufs nächste Treffen bekommen?.....dann schon jetzt den 19. September 2020 vormerken und unbedingt weiter sagen !!

Liebe Betrachter...

...aufgrund der neuen Datenschutzverordnung werden wir bis auf weiteres keine Bilder von Fahrzeugen, Personen, etc, des diesjährigen Treffens veröffentlichen.

Leider haben es sich bereits einige Anwälte die neue Datenschutzverordnung zur Nütze gemacht, Internetseiten zu durchforsten und reihenweise Abmahnungen auszusprechen.

Da unsere Veranstaltung keine kommerziellen Interessen und keinerlei Gewinnerzielungsabsichten verfolgt, sprich wir diese Veranstaltung als eine reine „Hobby“- Veranstaltung durchführen, wollen wir kein Risiko eingehen. Die Bilder von den letzten Veranstaltungen bleiben natürlich online.