Rückblick 2017

Bildergalerie

Auch beim dritten „Japan- Classic“ – Treffen in Adelsdorf, spielte der Wettergott mit, und so kamen fast 400 Liebhaber mit ihren japanischen Bikes , die mindestens 30 Jahre alt waren. Natürlich waren auch wieder eine große Menge an Besuchern mit neueren Motorrädern und Pkw’s gekommen, für die im Außenbereich Parkmöglichkeiten vorhanden waren. Bei gemütlicher Atmosphäre und strahlendem Sonnenschein wurde geschaut und gefachsimpelt, natürlich auch diesmal wieder völlig entspannt.

Das Teilnehmerfeld war wie bei den letzten Treffen gemischt, : mal war es eine top restaurierte Maschine, mal eine im originalen Zustand, oder eine individuell Umgebaute... es war wirklich für jeden Betrachter etwas dabei. Ja, und auch die Teileverkäufer und Fahrzeuganbieter, die keine Standgebühr zahlen brauchten, waren gut gelaunt.

Lust aufs nächste Treffen bekommen?.....dann schon jetzt den 22. September 2018 vormerken und unbedingt weiter sagen !!